![]() |
|
Deutscher Support für Voxalot Deutscher Support für den Voxalot-Service |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
![]() ... weil post mit ernst gemeinten Fragen als Spam identifiziert und abgewiesen werden.
Schade. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Join Date: Apr 2007
![]() Spaeter wurden alle Deine Posts freigeschaltet. Vielleicht wurden sie wegen des Links zu Fring urspruenglich als Spam behandelt, obwohl soetwas moeglichst nicht passieren sollte.
Zur Loesung Deines eigentlichen Problemes wuerde ich Dir mal 0049 oder 49 statt +49 beim Waehlen empfehlen. Vielleicht funktioniert's ja damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Junior Member
![]() Quote:
Quote:
Merci vielmals nochmals!! ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Join Date: Apr 2007
![]() Gestern konnte ich mehrere Posts von Dir sehen, die alle Dein GMX-Problem behandelten. Sie waren als "moderated" gekennzeichnet. Aber heute sind sie weg. Naja, es war ja auch jedes Mal derselbe Text.
Irgendwas ist komisch und mir selbst ist das noch nicht passiert. Wenn Du wieder so ein Pech hast, solltest Du Martin (http://forum.voxalot.com/members/martin.html) kontaktieren. Er ist der Admin des Forums und löst solche Probleme meistens in sehr kurzer Zeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junior Member
![]() Join Date: Jun 2007
![]() Quote:
Mehr als nur schade! PS: Nachdem ich dies hier geschrieben habe, habe ich nochmals versucht ein Thema (mit gleichem Text wie gestern!) zu erstellen und siehe da, es hat funktioniert. Ist die Spam-Bewertung vom Datum oder der Tageszeit abhängig? Last edited by Ponozka; 09-26-2008 at 07:50 AM. |
|
![]() |
![]() |