![]() |
|
Deutscher Support für Voxalot Deutscher Support für den Voxalot-Service |
![]() |
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Thanks: 0 Thanked 0 Times in 0 Posts ![]() |
![]() Hallo,
Ich habe ein Upgrade auf Premium gemacht, damit ich auch eingehende Anrufe von einem VoIP-Provider bekommen kann. Das ist aber leider nicht der Fall... Ich habe alles korrekt eingestellt, die Nummer ist registriert, aber ich bekomme keine Anrufe. Es ist entweder Besetzt oder sagt mir auf Englisch, dass die Nummer nicht online wäre. Wenn ich die Nummer wie gewöhnlich auf meinem IP-Telefon oder iPhone registriere, funktioniert alles perfekt... Ich habe die Codecs auch richtig eingestellt und alle gelöscht, die mit dieser Nummer nicht funktionieren. Egal was ich probiert habe, es funktioniert nicht. Der VoIP-Provider hat auch alles bei sich gecheckt und hat mir gesagt, dass er die Anrufe sieht und es schaut alles in Ordnung zu sein. Seiner und meiner Meinung nach kommen die Probleme von Voxalot. Könnte mir jemand damit Helfen? Vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
![]() |
![]() Wenn du deinen incomming provider registriert hast musst du auch die call connection einstellung vornehmen sonst kann dass ganze gar nicht funktionieren. MFG.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
keine eingehenden Anrufe mit dem Standardaccount? | regn | Deutscher Support für Voxalot | 0 | 06-23-2011 10:45 AM |