![]() |
Lösung des Betamax-Problems
Über in VoXaLot registrierte Betamax-Accounts sind seit eiigen Tagen keine Gespräche mehr möglich.
Siehe auch http://forum.voxalot.com/voxalot-sup...t-wokring.html Nach meinen Tests gilt dies nicht nur für eu.voxalot.com sondern inzwischen auch für us/au.voxalot.com. Hier eine temporäre Lösung mittels zusätzlichem kostenlosen PBXes-Account: Von VoXaLot über PBXes zu Betamax: 1) kostelosen PBXes-Account hier http://www.pbxes.com/ holen , z.B. User test 2) Amtsleitung einrichten: SIP Amtsleitung zufügen hier den Betamax-Account eintragen 3) Abgehende Wahlregel definieren: als Leitungssequenz die eingerichtete Amtsleitung und "Gültig für alle Rufnummern" auswählen 4) PBXes-Nebenstelle einrichten: Nebenstellen: SIP: Durchwahl: 1 Display Name: beliebig password: your password 5) In VoXaLot als Voice Service Provider statt dem Betamax-Account diese Nebenstelle eintragen: Provider Name: beliebig Username: test-1 (PBX-Username-1) Codecs: g726;ilbc;gsm;ulaw;alaw Host: www1.pbxes.com Port: 5060 Active: Yes SIP Register: Yes und schon funktioniert es wieder! |
All times are GMT. The time now is 08:18 AM. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.