View Single Post
Unread 10-04-2009, 09:19 PM   #1
bernimoses
Junior Member
 
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
bernimoses is on a distinguished road
Default Kann nicht rauswählen WM 6.1

Hallo zusammen,

ich habe die letzte Woche damit verbracht rauszufinden wie ich mit WindowsMobile 6.1 Voip zum laufen bekomme. Die Kurzfassung ist das ich es nicht geschaft habe. Da ich Kunde bei 1und1 bin habe ich dort eine 2 Festnetznummer beantragt. Leider konnte ich nicht wissen das 1und1 da seine eigenheiten (mit Stun-Server...) hat. Am schluss bin ich zu dem Entschluss gekommen hier einen Account zu holen damit ich das normale WM 6.1 Phone nutzen kann (Mag keine extra Software wie X-Lite, Fring oder sonstiges).

So jetzt zum eigendlcihen Problem
Einrichtung bei Voxalot ohne Probleme.
Kann mich am Laptop mit Pangolin ohne Probleme einloggen und Telefonieren.
WM Voip nachinstalliert und per _setup.xml konfiguriert. Nach einem Soft-Reset verbindet sich das Ohone ohne Probleme mit voxalot und ich bin auch erreichbar. Nur leider kann ich niemanden anrufen. Im Phone steht oben merin angelegter Profilname. und immer wenn ich eine Nummer eingebe kommt oben eine kleine Blase in der folgendes steht: Der Netzwerkdienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut.

Vll kann mir hier jmd helfen der mal ein ähnlcihes Problem hatte. Danke schonmal im Vorraus.

gruss berni
bernimoses is offline   Reply With Quote